Die drei ??? übernehmen jeden Fall

Wir, die drei ??? und die Pfadi Peter und Paul brauchen deine Hilfe. Leider wurde im Kunstmuseum St. Gallen ein schrecklicher Raub verübt...
  • Abenteuer
  • Halbtägig
  • Natur
  • Spiel
  • Sport

...ein sehr wertvolles Gemälde wurde aus der Ausstellung entwendet. Ein Museumsangestellter hat uns nun um Hilfe gebeten, was wir natürlich nicht verneinen konnten, da unsere Mottos lauten "wir übernehmen jeden Fall" und "allzeit bereit".

Hast du Lust, dich auf die Suche nach diesem Gemälde zu machen, dann melde dich so schnell wie möglich bei uns an!

FerienSpass Sommer 2020

Die Wunschphase beginnt am 04. Mai 2020.
Die Buchungsphase beginnt am 22. Juni 2020.
Nötige Transferzeit zwischen zwei Durchführungen: 45 Minuten.
  • 1. Durchführung

    • Sa. 1. August 14:00 - 16:30
    Alter 4 - 12 Jahre
    Teilnehmer 15 - 50 Teilnehmer
    Kosten Kostenlos
    Treffpunkt Schulhaus Steig Wittenbach, Steigstr. 20, 9300 Wittenbach