Einen Nachmittag mit der Jubla Muolen

Du wolltest schon immer mal wissen, was man in der Jubla Muolen alles erleben kann? Oder du bist bereits begeisterter Jublaner oder Jublanerin und kannst es kaum erwarten, bis die Ferien vorbei sind und die Gruppenstunden endlich wieder losgehen? Dann bis du bei uns genau richtig!
  • Abenteuer
  • Halbtägig
  • Natur
  • Spiel

Einen Nachmittag mit deinen Freunden und ganz vielen anderen tollen Kindern verbringen, draussen sein, springen, tanzen, lachen und neue Spiele kennen lernen? Das alles erwartet dich bei uns – was genau? verraten wir noch nicht, aber komm doch vorbei, dann findest du es heraus :-)

Komm am 25. Juli um 13.30 Uhr vor das Vereinslokal in Muolen, zieh dich wetterfest an und nimm eine gefüllte Trinkflasche mit. Pünktlich um 17.00 Uhr werden wir wieder zurück beim Vereinslokal sein.

Wir freuen uns auf dich!

FerienSpass Sommer 2020

Die Wunschphase beginnt am 04. Mai 2020.
Die Buchungsphase beginnt am 22. Juni 2020.
Nötige Transferzeit zwischen zwei Durchführungen: 45 Minuten.
  • 1. Durchführung

    • Sa. 25. Juli 13:30 - 17:00
    Alter 6 - 14 Jahre
    Teilnehmer 5 - 50 Teilnehmer
    Kosten Kostenlos
    Treffpunkt in Muolen unter dem Glasdach vor dem Vereinslokal

    Mitnehmen: Wetterfeste Kleidung, gefüllte Trinkflasche Der Zvieri wird organisiert