Aktuelles

Lässige Eindrücke aus dem FerienSpass 2023

vor 4 Monaten

Herzlichen Dank den engagierten Veranstalterinnen und Veranstalter, die mit ihren unterschiedlichen Angeboten für ein vielseitiges FerienSpass-Programm beigetragen haben.

Tolle Eindrücke aus dem FerienSpass 2022

vor einem Jahr

Herzlichen Dank den engagierten Veranstalterinnen und Veranstalter, die mit ihren unterschiedlichen Angeboten für ein vielseitiges FerienSpass Programm beigetragen haben.

FerienSpass 2022: Absage Seidenpapierfee, Comickatze und Kartonauto

vor einem Jahr

​Leider müssen wir die FerienSpass Kurse „Seidenpapierfee, Comickatze und Kartonauto“ absagen.

FerienSpass 2022: Absage Märlistund im Wald

vor einem Jahr

Leider müssen wir das Angebot „Märlistund im Wald“ vom Mittwoch, 10. August, absagen.

Die Restplatzbörse ist eröffnet

vor einem Jahr

Nach der Zuteilung ist nun das Rennen um die restlichen Kursplätze eröffnet. Dank zusätzlichen Durchführungen und Erhöhungen der Teilnehmerzahl gibt es auch in der Restplatzbörse noch freie Plätze

Jugendopenair am 12. August 2022

vor einem Jahr

​Bereits zum vierzenten Mal findet das Jugendopenair auf dem Zentrumsplatz statt. In diesem Jahr am 12. August 2022 von 18:00-23:00 Uhr.

Die Wunschphase hat gestartet

vor einem Jahr

Bis am 19. Juni 2022 kann die Wunschliste für den FerienSpass 2022 erstellt werden.

Jugendopenair am 13. August 2021

vor 2 Jahren

​Bereits zum dreizehnten Mal findet das Jugendopenair auf dem Zentrumsplatz statt. In diesem Jahr am 13. August 2021 von 18:00-23:00 Uhr.

Zuteilung ist gemach und die Restplatzbörse eröffnet

vor 2 Jahren

Mit dem Abschluss der Angebotszuteilung auf die Buchungslisten ist nun das Rennen um die restlichen Kursplätze eröffnet. Dank zusätzlichen Durchführungen von diversen Kursen gibt es auch in der Restplatzbörse noch freie Plätze

Programm 2021 in Kürze

vor 2 Jahren

Den Kindern und Jugendlichen aus den Gemeinden Wittenbach, Muolen und Häggenschwil stehen auch in diesem Jahr wieder über 50 verschieden Aktivitäten im FerienSpass zur Verfügung.

Tolle Eindrück aus drei Wochen FerienSpass

vor 3 Jahren

Der FerienSpass2020 gehört bereits der Vergangenheit an. Wir dürfen auf einen spannenden, vielseitigen und gelungenen FerienSpass zurück schauen.

​Kursabsagen aufgrund der Corona-Situation

vor 3 Jahren

​Die Kurse „Tierarztluft schnuppern“ und der „Besuch im Kinderspital“ müssen leider abgesagt werden.

Restplatzbörse / Buchungsphase ist eröffnet

vor 3 Jahren

Mit dem Abschluss der Angebotszuteilung auf die Buchungslisten ist nun das Rennen um die restlichen Kursplätze eröffnet.

Corona Schutzkonzept

vor 3 Jahren

Wir sind optimistisch, dass der FerienSpass 2020 wie gewohnt stattfinden kann. Auch wir berücksichtigen im Zusammenhang mit dem Coronavirus die Bestimmungen des Bundesrates und haben ein Schutzkonzept erstellt, das die Veranstalter berücksichtigen müssen.

Nun läuft die Wunschphase

vor 3 Jahren

Vom 11. Mai bis 7. Juni 2020 kann die Wunschliste für den FerienSpass 2020 erstellt werden.