FerienSpass 2019 ist vorbei

Bereits gehört der FerienSpass 2019 der Vergangenheit an. Wir dürfen auf einen spannenden, vielseitigen und gelungenen FerienSpass zurück schauen.

In den letzten drei Sommerferienwochen haben über 300 Kinder und Jugendliche aus den drei Gemeinden Wittenbach, Muolen und Häggenschwil an den verschiedensten Aktivitäten teilgenommen. Dabei konnten sie aus knapp 60 unterschiedlichen Angeboten auswählen. Sportliche, kreative, aktive oder informative Tätigkeiten, draussen oder drinnen, für 3-Jährige bis 18-Jährige, für einige Stunden oder zwei Tage – beim FerienSpass-Programm war für alle etwas dabei.

Herzlichen Dank an alle, die mitgeholfen haben, die Sommerferien für die Kinder wieder so abwechslungsreich zu gestalten. Nur durch die Vielfältigkeit und das Engagement unserer Anbieter konnten die Kinder und Jugendliche wieder jeden Tag ein neues Abenteuer entdecken.

Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten FerienSpass, der wiederum in den letzten 3 Wochen der Schul-Sommerferien stattfindet: 20. Juli bis 8. August 2020.